Interesse an der Buchung eines Vortrages?

 

 

Gerne bin ich bereit auf Anfragen Vorträge zu den Bereichen Geschichte, Literaturwissenschaft oder Mythologie zu halten.

Meine Schwerpunkte liegen im historischen Bereich verstärkt auf der antiken, aber auch auf der mittelalterlichen oder frühneuzeitlichen Geschichte. Bei literarischen Themen bin ich für ziemlich vieles offen und im Bereich der Mythologie ist mir besonders die griechisch-römische geläufig. Außerdem sind mir die hinduistischen, um Shiva oder Krishna kreisenden Mythen vertraut.

Schicken sie mir doch einfach eine Anfrage.

Im Bereich des Mythos um die olympische Götterwelt ist es auch denkbar, dass ich Ausschnitte aus diesem im Stile eines Storytellers vortrage.

 

Über ihr Interesse freue ich mich auf jeden Fall und bin auch gerne bereit, mein Wissen in dem von ihnen gewünschten Bereich zu vertiefen, falls dies erforderlich wäre.